Schnapsidee Nr. 5

25.06.2016

London Talents 2016

Londoner Innovation - Britische Spitzengastronomie in Graubünden!
Manuel Reichenbach lädt wieder ein zu «London Talents»!

Die beiden Abende mit britischen Jungköchen waren bereits letztes Jahr eines der Highlights in der Casa Tödi.


Am 5. und 6. August 2016 schwingen Jon van der Mije, der seine Karierre im legendären Moulin de Mougins startete und heute Sous Chef im The Lighterman in London ist und Craig Burrows, ehemals Schüler vom grossen Pierre Koffmann und heute Sous Chef im Percy & Founders in London, zusammen mit Manuel Reichenbach und sein Team die Kochlöffel in Trun und geben ihre Kochkünste zum Besten. Der Gastgeber wird gemeinsam mit beiden Jungtalenten in der Küche stehen um die geballte Ladung «Kreativität und Innovation» zu unterstützen.


Zum ersten Mal kochen die Köche für ein gemeinsam entwickeltes Menu, wobei jeder Koch seine Ideen in zwei Gängen zum Ausdruck bringen wird.
Hier geht's zum Programm


Für beide Anlässe steht eine beschränkte Anzahl Plätze zur Verfügung, welche via Online-Formular oder telefonisch unter +41 81 943 11 21 reserviert werden können.