Entdeckung des Jahres

04.06.2014

Gault Millau Entdeckung des Jahres 2014 in der Deutschschweiz: Manuel Reichenbach, «Casa Tödi», Trun GR (14 Punkte)

"Der «verlorene Sohn» ist zurück! Manuel Reichenbach hat nach langen Wanderjahren zu Roland Pierroz, Beat Bolliger, Anton Mosimann und Gordon Ramsay das elterliche Restaurant in Trun übernommen. Sein Einstand ist überzeugend: viel Fantasie, viel technische Finesse, mal weltläufig, mal Region. Die «Casa Tödi» lohnt einen Umweg."

Seit dieser Auszeichnung am 7. Oktober durften wir von vielen Gästen, Freunden und Geschäftspartnern zahlreiche Glückwünsche entgegennehmen. Die grosse Anteilnahme, die geteilte Freude und all die guten Wünsche für die Zukunft sind uns eine grosse Motivation und haben uns tief berührt. 

In Erinnerung an dieses bewegende Ereignis in Basel, wollen wir nicht vergessen was für uns am Wichtigsten ist: unsere Gäste. Ihnen verdanken wir unseren Erfolg. Wir danken allen, die an uns gedacht haben und uns in der Hoffnung besuchen, das Essen, das Kochen und das Sein zu geniessen.